Weinkontor Coat of Arms Logo
2020 Regent

Selektion Weinkontor-Seemann

2020 Regent

Der Regent aus Rheinhessen ist ein Deutscher Qualitätswein, sehr mild am Gaumen und schmeichelt weich der Zunge. In der Farbe ist er tiefdunkel und sein fruchtiger Geschmack erinnert sofort und unverwechselbar an Brombeeren.

Wir empfehlen ihn als Begleiter zur Lammkeule oder einem Ochsenschwanzragout oder einfach nur zu einer Wurst und Schinkenplatte. Er passt wunderbar zu allen kräftigen und deftigen Speisen. Aber auch ohne ein begleitendes Essen ist er ein Genuss auf den Sie nicht verzichten sollten.

Weinart:
Rotwein
Herkunft:
Deutschland
Anbaugebiet:
Rheinhessen
Jahrgang:
2020
Rebe(n):
Regent
Sensorik:
mild
Verpackungseinheit:
0,75
l Flasche
Alkohol:
8.5
%
Säuregehalt:
5.4
g/l
Restsüße:
77.8
g/l
Lagerpotential:
2025
Allergene:
Sulfite
ArtikelNr. :
WK1001
Hersteller:
19.95
8.95
(€
11.93
/l)
zzgl. Versandkosten
Leider zurzeit ausverkauft
Sonderangebot!
Zurück
function close_window() { if (confirm("Close Window?")) { close(); } }