Weinkontor Coat of Arms Logo
2020 Marklew Sauvignon Blanc

Marklew Family Wines

2020 Marklew Sauvignon Blanc

Für diesen Sauvignon Blanc wurden die Trauben von Hand verlesen, sortiert, zerkleinert und sanft gepresst.

Die alkoholische Gärung wurde bei einer niedrigen Temperatur durchgeführt. Der Wein wurde stabilisiert und vor der Abfüllung leicht filtriert und dann auf dem Weingut etikettiert. Ein Duft von tropischen Aromen gepaart mit Kalk und grasiger Frische. Einer der besten Jahrgänge für einen typischen Sauvignon Blanc.

Ein herrlicher frischer Wein, kalt serviert passt er auch wunderbar  zu Gerichten wie Fisch, Sushi und Austern.

Weinart:
Weisswein
Herkunft:
Südafrika
Anbaugebiet:
Stellenbosch
Jahrgang:
2020
Rebe(n):
Sauvignon Blanc
Sensorik:
trocken
Verpackungseinheit:
0,75
l Flasche
Alkohol:
13.4
%
Säuregehalt:
5.6
g/l
Restsüße:
2.8
g/l
Lagerpotential:
sofort
Allergene:
Sulfite
ArtikelNr. :
CW20103
Hersteller:
11.90
(€
15.87
/l)
zzgl. Versandkosten
Leider zurzeit ausverkauft
Sonderangebot!
Zurück
function close_window() { if (confirm("Close Window?")) { close(); } }